Heimatverein Wickede-Ruhr

Verein für Geschichte und Heimatpflege der Gemeinde Wickede-Ruhr

r

Archiv-Öffnung jeweils Freitags von 17:oo Uhr bis 19:00 Uhr

28.01. * 25.03. *  29.04. *  20.05. *  10.06. *  22.08. *  23.09. *  19.10. *  25.11.

Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2022

10.06.2022 Heimatkundliche Wanderung. Treffpunkt Marktplatz um 13:45h

Für die Interessenten,  die an der Wanderung nicht teilnehmen können; die Besichtigung der Sekundarschule beginnt um 14:30h. Im Anschluß an die Besichtigung bleiben wir traditionsgemäß noch bei Rostbratwurst und kühlen Getränken in gemütlicher runde beieinander

22.06.22 19:00 Sitzung des Beirats  im Archivraum an der Oststraße

28.06.22 19:00h im großen Saal des Bürgerhauses

Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021

3.9. - 4.9.22 Fotoausstellung auf dem Reiterhof Arndt in Wiehagen

19.10.2022 Kintopp im Bürgerhaus 19:00 Uhr.                                                                                                                           Wir zeigen alte Filme und Fotos aus Wickede. Der Eintritt ist frei!                                                                           Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.

09.11.2022 Heimatabend im Bürgerhaus Beginn 19:00 Uhr                                                                                                         Anmeldung erforderlich bei den Vorstandsmitgliedern! Essenmarken bitte vorher erwerben bei                             Lottoannahme Karl-Heinz Neuhaus bzw. Bürobedarf Picker.

23.1.2023 Jahreshauptversammlung