Wanderplan 2017 der Wandergruppe des Heimatvereins

14. April 2017           Traditionelle Saisoneröffnung mit der Wanderung zur Kreuztracht

Karfreitag                  nach Menden. Treffen an der Oesberner Kirche um 8.30 Uhr.

Leitung:                     Abschluss in der Gaststätte „Lindenhof“. Anmeldung beim

Alfred Dickmann        Wanderführer unbedingt erforderlich.

1. Mai 2017               Wanderung zum Dorffest nach Schlückingen. Treffen 10.30 Uhr

Montag                      am Kommunalfriedhof. Reservierte Plätze werden freigehalten.

Angeboten werden Getränke ,Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen.

Leitung:                     Alfred Dickmann. Telefonische Anmeldung beim Wanderführer unbeding erforderlich.                                       02377 4738

24. Juni 2017           Wanderung zum Gasthof Schulte in Echthausen. Treffen um Samstag 14.30 Uhr                                            am Bahnhof. Kaffeetrinken.

Leitung:                   Fritz Biele. Telefonische Anmeldung beim Wanderführer unbeding erforderlich

02377 2825

14. Juli 2017            Besuch des Friedwaldes am Möhnesee. Treffen um 11.30 Uhr am Bürgerhaus.               Freitag                      Es geht in Fahrgemeinschaften zum Torhaus Beginn der Führung um 12:30 Uhr.                                             Abschluss im Torhaus

Leitung                     Fritz Biele. Telefonische Anmeldung beim Wanderführer unbedingt erforderlich.

02377 2825

26. August 2017        Besichtigung der Fatih-Moschee (Eroberer-Moschee) in Werl

Samstag                   Treffen um 14:30 am Bürgerhaus. Es geht in Fahrgemeinschaften nach Werl, wo Herr Ali                                 Güney durch die Moschee führt. Abschluss im Biergarten Rohrbach.

Leitung:                     Fritz Biele. Anmeldung beim Wanderführer unbedingt erforderlich.

02377 2825

16. September 2017   Wanderung zu den Kleingärtnern in Wiehagen. Treffpunkt um 14:30 Uhr am                     Samstag                    Kommunalfriedhof. Von hier geht es durch den Stanndtwald zur Kleingartenanlage. Die                                    Kleingärtner werden Gegrilltes und kühle Getränke anbieten.

Leitung:                     Alfred Dickmann. Anmeldung beim Wanderführer unbedingt erforderlich.

002377 4738

21. Oktober 2017        Jahresabschlusswanderung nach Wimbern. Treffpunkt um 15:30 Uhr an der Gaststätte Samstag                    Korte. Von dort geht es am Schafstall und Beringhof vorbei zum ehem. Krankenaus und                                  Kloster zurück zur Gaststätte Korte. Hier haben die Teilnehmer Gelegenehit gegrillte                                        Hähnchen und Getränke zu sich zu nehmen.

Leitung:                     Fritz Biele Telefonische Anmeldung beim Wanderführer unbedingt erforderlich!